indesign cc download full version price indesign cc browse around these guys check this site out bonuses

over here

Am vergangenen Sonntag spielten unsere 2. Herren der TGS Vorwärts in Sachsenhausen gegen den um ein Platz besser platzierten Gegner SAFO 2. Die Mittagshitze von 31 Grad machte es beiden Mannschaften nicht leicht; dennoch gelang es der jungen Mannschaft von SAFO, deutlich besser ins Spiel zu finden als uns.  Von all dem, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten, sah man in der 1. Hälfte nicht wirklich viel. Trotz einer schwachen 1. Halbzeit lautete der Pausenstand 0:0. Das hatten wir insbesondere unserem starken Torwart Max Rauschmann zu verdanken, der uns mit seinen überragenden Paraden im Spiel hielt.

 

Anpfiff der 2. Hälfte: Trotzdem wir besser ins Spiel fanden und die Leistungen beider Mannschaften ausgeglichener war, ging SAFO mit einem Solo über die linke Seite und einem Rückpass, der von unserem Torwart unglücklich ins eigene Tor abfälscht, verdient in Führung. Die Gäste aus Rödelheim kämpften aber weiter und ließen den Kopf nicht hängen. Mitte der 2. Hälfte erhöhten unsere Jungs dann den Druck auf den Gastgeber. Leider schaffte es SAFO genau in dieser Phase, die Führung nach einer Strafecke auf 2:0 auszubauen. Kurz vor Ende gelang es uns noch, den Spielstand auf 2:1 zu verringern. Das Tor fiel durch Johannes Berneth, der den Ball nach einer Strafecke nach einer Rechtsablage über den bereits liegenden Torwart der Gegner lupfte. Leider passierte danach nicht mehr viel, da das Spiel einige Minuten später von den beiden Schiedsrichtern aus Darmstadt abgepfiffen wurde.

Somit mussten wir ohne Punkt nach einem sehr heißen und fairen Spielt die Heimreise antreten. Am kommenden Sonntag steht das letzte Heimspiel der Saison gegen den Limburger HC 2 auf der Agenda.

Folge uns

Powered by CoalaWeb
Powered by CoalaWeb
Frankfurter Sparkasse

TGS Vorwärts 1874 e.V.
Sportverein in Frankfurt am Main 

Rebstöcker Weg 17
60489 Frankfurt am Main

Tel.:  069 785527
Fax:  069 78800696

E-Mail   tgs@vorwaerts-frankfurt.de

Büro-Öffnungszeiten:
Mo.:    08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Di.:     08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Do.:    08:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Öffentlichkeitsarbeit:
E-Mail   medien@vorwaerts-frankfurt.de

Go to top