Kreisjahrgangsmeisterschaften 2014

 

Mit der kompletten C-Schülermannschaft trat man bei den diesjährigen Kreisjahrgangsmeisterschaften in Sossenheim an und wollte die guten Ergebnisse in der Meisterschaftsrunde nun auch in Einzelwettkämpfen unter Beweis stellen. In der Gruppenphase des Jahrgangs 2003 ging es darum, sich unter den ersten zwei zu platzieren, da diese beiden sich für die darauf folgende K.O.-Runde qualifizierten. Leider reichte es für unsere Jungs in ihren Gruppen jeweils nur zu dritten Plätzen. Am Ende standen jeweils zwei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto, was nicht ganz reichte um in die nächste Runde einzuziehen. Trotzdem konnte man mit den Ergebnissen zufrieden sein und freut sich schon auf die nächsten Turniere.     

Tischtennis C Schüler

Die Kontinuität der Tischtennis Abteilung beruht auf der Begeisterung unserer Mitglieder für ihren Sport. Mit jeweils zwei Trainingstagen für die Erwachsenen und die Schüler kann ganz nach persönlichem Belieben der Trainingsumfang gewählt werden. Die rege Beteiligung am Training, an den Verbandsspielen, den Vereinsmeisterschaften und der anschließenden Geselligkeit ist ein Beleg für die Freude am Spiel und den Teamgeist unserer Mitglieder.

Halle

Durch unsere vereinseigene Turnhalle in der Alexanderstraße in Frankfurt-Rödelheim können wir ganzjährig trainieren, da wir unabhängig von Schulferien die Halle nutzen können.

Besonders mit dem Ausbau der Jugendabteilung sind wir bestrebt, die Zukunft der Tischtennisabteilung zu sichern und auszubauen. Neben unseren Nachwuchsspielern fördern wir auch unsere Nachwuchstrainer, um ein qualifiziertes Training anbieten zu können. Interessierte Sportler, ob Anfänger oder Verbandsspieler, ob alte Hasen oder Youngster sind uns jederzeit willkommen!

Go to top