In der Saison 2018 startet die Tennisabteilung mit drei Mannschaften. In der Bezirksoberliga starten die Damen 30 und Herren 40. In der Bezirksliga startet die im letzten Jahr neu gegründete Herrenmannschaft.

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern und haben daher in diesem Jahr einige Aktionen geplant. Am 01.05.18 werden wir ab 13 Uhr einen offenen Tag veranstalten, an dem Nichtmitglieder bei uns spielen dürfen und unsere Anlage kennenlernen sollen.

Weitere Veranstaltungen dieser Art folgen dann im Verlauf der Saison.

Haupttrainingstage sind Mittwoch ab 18 Uhr und Freitag ab 17 Uhr. Zu diesen Zeiten sind auch gerne Neulinge gesehen, die eventuell bei uns einsteigen möchten.
Unsere Beregnungsanlage ist nun vollständig überholt und steht unter Gewährleistung und Wartung. Damit ist ein schwieriges Kapitel der Abteilung abgeschlossen. Die Pflege der Plätze ist gerade zu Beginn der Saison Grundlage für die Qualität der Plätze im weiteren Saisonverlauf. In trockenen Zeiten ist die Bewässerung dafür entscheidend.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und gesellige Saison.

Folge uns

Powered by CoalaWeb
Powered by CoalaWeb
Frankfurter Sparkasse

TGS Vorwärts 1874 e.V.
Sportverein in Frankfurt am Main 

Rebstöcker Weg 17
60489 Frankfurt am Main

Tel.:  069 785527
Fax:  069 78800696

E-Mail   tgs@vorwaerts-frankfurt.de

Büro-Öffnungszeiten:
Mo.:    08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Di.:     08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Do.:    08:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Öffentlichkeitsarbeit:
E-Mail   medien@vorwaerts-frankfurt.de

Go to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok